Dienstag, 7. Juli 2015

BVG: Urban Mimics, die Zweite

Die BVG zeigt sich mal wieder von ihrer kreativen Seite und greift zum zweiten Mal auf ein Urban Mimics zurück. Zuletzt war das der Fall bei ihrer Kampagne "Weil wir dich lieben". Dort sah man eine junge Frau, die ein Top trug in dem Muster der BVG-Sitzpolsterung. Scheinbar baut die BVG ihre "Modekollektion" weiter aus, denn in dem neuen Urban Mimics trägt die Frau einen Halbarm-Pullover in dem selben Muster. Das Design wird dadurch zwar immer noch kein Hingucker, aber ich bin gespannt, denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei. Die Möglichkeiten sind ja sehr groß. Vielleicht ist es das nächste Mal ein Kleid oder ein Minirock, denn Oberteile werden allmählich langweilig. Die BVG könnte aber auch etwas für die Gleichberechtigung tun, schließlich werden die Herren der Schöpfung bis jetzt kläglich vernachlässigt!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen